mein gesundheitlicher Zustand. Ich weiss nicht was ich noch dagegen tun soll. Höchstens wenn es Montag nicht besser ist, zum Arzt gehen. Und das kann ich dann auch noch nicht, weil ich morgens beim Film arbeite. Ich habe jetzt mal 2 Tage lang nichts geschrieben weil ich auch nichts weiter zu erzählen hatte was mir wichtig erschien. Heute war die erste richtige Probe des Theaterstücks in dem ich mitspielen werde. Da ich nur eine Nebenrolle habe, die keinen Text hat, wird sie jetzt erst in das Geschehen eingefügt. Morgen um 10 ist die nächste Probe und wenn die so gut verläuft wie die von heute, dann weiß ich wo es langgeht und kann mich getrost auf den Probenprozess einlassen.

Das Buch von Elke Heidenreich habe ich schon seit ein paar Tagen aus. Die letzte Kurzgeschichte darin, die dem ganzen Buch den Titel gibt, ist für mich die Beste. Ich war so begeistert, dass ich sofort das andere Buch von ihr wieder herausgezogen habe, doch am Ende habe ich dann doch die Serie von Donna Leon angefangen. Von Kommissario Brunetti habe ich bis Dato noch nichts gelesen (und im Fernsehen gesehen.)
Kritik über den ersten Roman der Reihe, demnächst.