Es geht mir nicht darum mein Leben in allen Details zu beschreiben, denn ich möchte schon noch irgendwo ein kleines Stück Privatleben haben das ich mit den Leuten teile die ich mir dafür raussuche.

Also ist jetzt erst mal Schluss mit den “Märchengeschichten”. Die Episode über “Seine Hoheit” (ich nehme an, dass er mir dankbar sein wird nie seinen richtigen Namen genannt zu haben…obwohl er mit dem Nickname “Hoheit” auch seine Schwierigkeiten haben wird)…ist abgeschlossen und da kommt auch nichts mehr nach. Es sei denn er würde sich noch einmal melden. Dann werde ich natürlich sofort über ihn schreiben. Ich hab ihn von Anfang an hier reingesetzt, also werde ich das weiter tun.

Aber die Nachhacken-Story wird hier ein Ende finden. Ich weiss es nicht fair aber irgendwo muss ich eine Grenze ziehen.

PS: Zu was ganz anderen. Weiss jemand von euch wo man schulterlange Kunsthaarprrücken herbekommt in elektrisch-blau OHNE Pony ???