habe ich nichts mehr geschrieben. Wenn ich sehe daß heute schon Freitag ist, (ist ja schon nach 12) wären es 3 Tage. Aber lassen wir uns mal nicht kleinlich sein. Ich bin seit zwei Tagen echt nicht mehr aus der Arbeit rausgekommen. Tagsüber hatte ich Fotoshootings, heute waren es 2 Stück. Es geht um Portraits bekannter Leute. Wer das in einzelnen ist möchte ich nciht sagen. Nur so viel; es sind alles Politiker. Da ja bald die Wahlen hier anstehen geht es hier ziemlich rund.

Ansonsten war heute die letzte Vorstellung der “Sauerkraut Geschcichte”. Ich bin froh daß es jetzt eine Weile Pause hat. Ich habe ja keine Pause und gehe gleich über zum nächsten Theaterstück. Elefant Man Ansonsten waren aber keine besonderen Vorkommnisse.
Doch…es gibt da eine pickante Geschichtewas diese ganzen Politiker betrifft….he he he, doch daran verbrenn ich mir erst die Finger wenn die Wahlen vorbei sind.

Hat schon jemand bemerkt dass ich ein Parther Button von Amazon habe?