verwischen sich wieder. Irgendwann muss ich lernen zwischen was ich hier schreibe und dem was ganz mein Eigen ist zu unterscheiden. Es klappt nicht immer. Zu gern würde ich weiter über Berlin berichten, doch ist das eine Sache die ich so nicht weiterverfolgen möchte…zumindest nicht in meinem Log.

Gestern abend nach der Vorstellung vom Elefanten, war ich mit mit P. (die beste Gewandschneiderin von allen) gleich nebenan im Bistro, was an das Theater angeschlossen ist, zusammen mit einer Freundin von P. (deren Name ebenfalls mit P anfängt….so was blödes). Die hat einen Beruf erlernt, von dem ich nicht wusste dass es ihn gibt. Sie ist Öko-Desingerin. Eine Sparte mit der ich mich noch nicht auseinander gesetzt habe. Aber es gibt letztendlich für ALLES Design… Sie arbeiet an ihrem Abschlussprojekt, einer Lunchbox für Büroleute die aussieht wie eine Notebooktasche. Und da Desiger nicht unbedingt ein Händchen für Näharbeiten haben, wurde P davür herangezogen. Ich bin gespannt ob die Lunchbox ein Erfolg wird.

Noch 8 Vorstellungen “Elefant”