Ich war dann doch zum Zahnarzt, nicht weil mich plötzlich die Lust dazu überfallen hätte sondern weil ich es dann hätte aufschieben müssen, und ich schiebe ungern unangenehme Sachen vor mich hin, dann lieber gleich.
Danach war ich in einem Kellerrestaurant in Trier. Ich hatte das Buch von Paulo Coelho mit, wenn ich etwa beim Zahnarzt warten müsste.
Ich bin ein gutes Stück weiter gekommen mit dem Buch. In der letzten Zeit hatte ich keine Nerven zum Lesen. enn ich hier schon erzähle dass ich wärend dem Log schreiben einschlafe….
Das Buch nimmt eine Seltsame Wendung, es beschreibt u.a. auch eine Sado-Maso Liebe. Die Lust am Schmerz.
BIs jetzt habe ich mich dagegen gewehrt weil Lust und Sex für mich etwas ganz anderes bedeuten als Schmerzen zu haben.
Doch so wie es Paulo erklärt ist es als ob ich eine Tür in mir aufgestoßen hätte und Angst davor weiter zu gehen. (z.B. wäre diese Angst schon ein Lustgewinn.)
Irgendwann habe ich dann aufgehört zu lesen weil ich mich nicht am helligen Nachmittag mitten in der Fußgängerzone in einem Restaurant mit meiner eigenen Sexualität auseinander setzen wollte.

Zudem war ja eine weitere Elefantenvorstellung angesagt.