Das seltsame Gefühl von gestern nacht ist weg. Ich habe heute noch jede Menge zu tun. Ich muss noch zu einer Freundin Bücher abholen, noch eine Radiosendung aufnehmen und noch eine Andere Besorgung machen die ich aber erst am späten Nachmittag erlidgen kann.
Und eventuell noch eine Tasche packen für Berlin wär auch nicht schlecht.
Ich hab schon mal fürsorglich dem Wecker auf 4:00 Uhr gestellt. Mein Flieger geht um 6:40…gähn…ich bin schon müde wenn ich nur daran denke.
Wie ich mich kenne werde ich mit Sicherheit wieder die Nacht über kaum schlafen…und morgen früh Total übermüdet und doch aufgedreht ins Flugzeug steigen.

Hatte ich euch schon vom letzten Mal erzählt was da wärend dem Flug abging?
Als ich nach Berlin geflogen bin, kam ich so ziemlich als letzter ins Flugzeug rein. Ich hatte mir einen Fensterplatz reserviert, ich mag gerne rausschauen wenn wenn der Flieger loskanttert. Neben mir dass eine Frau die schon sehr genervt aussah als sie nochmal aufstehen musste um mich zu meinem Fensterplatz zu lassen. Na klasse, dachte ich, wird ein toller Flug werden. Die Maschine startete mit 20 Minutn Verspätung weil bevor wir starten konnten noch 3 andere Flieger landeten. Die Frau neben mir wurde immer bleicher und je näher wir an die Stratbahn rollten umso zitteriger wurde sie. Als wir dann schlussendlich abhoben macht sie tiefe Atemübungen und mir kam es so vor als ob sie gleich in Ohnmacht fällt oder sich in hohem Bogen übergeben muss.
“Are you Ok?” fragte ich. Bis sie endlich gecheckt hatte dass ich ihr ein Frage gestellt hatte vergingen mehere Sekunden. “Yes…” kamm es ganz zaghaft. Aber so richtig glaubwürdig klang es nicht. Ich hab dann während dem Flug nicht weiter mit ihr gesprochen und schien es auch besser zu gehen. Als wir dann anderthalb Stunden später kurz vor der Landung standen, fragte ich sie ganz offen ob das jetzt noch mal losgehen würde. Denn insgeheim hatte ich mich kundig gemacht wo die Kotztüte liegt.(Sie hatte nämlich so richtig zugelangt während dem Flug mit Schampus und dergleichen) Nein, meinte sie es ginge ihr immer nur so beim Abflug, bei der ANkunft wäre es weniger schlimm.
Witzigerweise haben wir uns 2 Tage später wiedergesehen, im gleichen Flieger zurück nach Luxemburg.
sie wohnt und arbeietet in Trier als…Friseuse (was ich ja im meinem früheren Leben mal war) hat aber ihre ganze Familie in Berlin und besucht sie ab und an.Wir haben aber nicht mehr zusammengesessen im Flieger. Ich hatte nämlich wegen Überbuchung einen Platz in der Buisnessclass bekommen. Ein richtig angehmer Glücksmoment.