Wie hätte es auch anders sein können, der Flieger hatte weider mal 20 Minuten Verspätung.Als ob es die Regel wäre gute 20 Minuten später abzufliegen. Ich muss dazu sagen dass es auf dem Flughafen von Luxemburg zugeht wie in einem Bienenstock. Sie haben jetzt den zweiten neuen Terminal geöffnet. aber das erleicht die Stockungen auf der Flug- und Landebahn kein bisschen.
Ich hatte mir extra zuhause genau die Route aufgeschrieben, welche U-bahn ich nehmen müsste und in welche Richtung. Wie konnte ich nur annehmen, dass es klappen könnte. Ein Teil der U1/U15 Strecke ist gesperrt. Gaaaanz toll. Bis ich mir dann endlich eine neue Route ausgetüftelt hatte um bis zum Wittenbergplatz zu kommen…na ja
Ich kamm hier mit einer satten Verspätung an. Ein Taxi von Tempelhof aus hätte es auch getan.
Der Flieger war überigens rammelvoll. Mitgeflogen sind ebenfalls Daniel und Fred, der Elefant und der Regisseur aus dem Elefant Man. War witzig… Keiner wusste von dem anderen.
Das Wetter ist wunderprächtig. Und es soll auch so die nächsten Tage bleiben.