Der Brumschädel ist ausgeblieben…Got sei Dank! Ich wäre heute nicht zu irgend etwas fähig gewesen. Ich sitze im Moment in meinem Büro oben und sehne mich danach unten im Garten zu sitzen…aber das Wetter ist nicht so toll….aber…warum eigentlich nicht????
(3 Minuten Später)
Na also…geht doch!!! Mit Pulli und ner Tasse Kaffee. Es zwitschtert nur noch ein Vogel, aber der ist derart laut dass man ihn nicht überhören kann. Ich seh ihn im Gestrüpp nicht, hört sich aber sehr nach gewöhnlichem Spatz an. Ich war heute im Kreis meiner Lieben auf einer Waffelparty. Eine Fete wo es nur Waffeln gibt in allen Variationen. Ich habe bei Teigfertigung mitgeholfen…und schon allein beim Hinkucken was da alles reinkommt, hatte ich schon ein schlechtes Gewissen. 1/4 Liter Rahm, 300gr Butter, 500gr Mehl,… Schon bei den ersten zwei Fetthämmern hat es mir die Sprache verschlagen. Dementsprechend träge war ich dann auch den ganzen Nachmittag. (Der olle Vogel plärrt immer noch, wenn er wenigstens schön zwitschern würde, wie eine Amsel z.B)
Ich habe gestern abend, als ich schon mit dem Logeintrag lange fertig war, mir die Frage gestellt in wie fern ich eine exhibionistische Ader habe. Etwas muss schon dran sein sonst würde ich das hier nicht tun. Ich gebe zwar oft als Grund an, dass es eine reine Schreibübung für mich ist, aber der Kick, dass es dann auch gleich publiziert wird, ist nicht von der Hand zu weisen. Allerdings ist dieser Exhibionismus begrenzt. Es ist ja nicht so als ob ich bei Fliege in der Talkshow sitzen würde, oder mir bei Zwei bei Kalbass mir die Seehle aus dem Leib drücken müsste. Es die Mischung aus anonym bleiben und doch für die ganze Welt verfügbar sein.(Ups…beim Verlinken hab ich mal grad festgestellt dass die Gute Kalwass heisst und nicht Kalbass, aber ich lass den “Tippfehler” mal so stehen 🙂
Der Vogel ist ruhig und weiss auch jetz warum. Die Nachberskatze ist herumgestromert. War ja klar dass der Vogel Stress hatte.
Ich hingegen werde mir jetzt noch eine DVD reinziehen. “The long way home” Das ist der deutsche Titel, richtig in englisch hiesst er Rabbit proof fence was soviel heisst wie Kannienchenzaun.
Der Vogel singt überigens jetzt wieder, er plärrt nicht mehr…schön!