Ja, ich bin bekennender Spiegel Leser. Wie viele andere auch. Manchmal an Montagen zelebriere ich das richtig (hier kommt der Spiegel ja erst Montags raus) In meinem Stammkaffee dem Philo’soff’ liegt der Spiegel immer aus. Ich verkreiche mich dann in die hinterste Ecke mit einer Tasse Kaffee. Heute war so ein Tag mit einem Zwischenfall. Als ich da saß, in den Artikel von Bill Clinton vertieft,(der Mann hat Klasse!!!) kam eine Frauentruppe herein die ich sofort als Gebärkampfmaschinen registrierte. Ich sollte recht behalten. Die schießen die Babys schneller raus, wie ich die Unterhose wechseln kann. Wenn sie dann in Horden auftreten (ohne die Bälger) haben sie was militärisches an sich. Wahrscheinlich werden sie so mit der Zeit weil sie zu hause ein Regiment zu führen haben. Mir ist diese Art von Leben völlig fremd und hat auch nichts an sich was mich dazu bringen könnte es zu führen.
Ich habe in dem Zusammenhang letztes Jahr einen Hausmann kennen gelernt, der zu hause 4 Kinder versorgt während seine Frau als Lehrer an der an der Hochschule arbeiet. Ich muss ehrlich zugeben dass ich, so weltoffen und tolerant , ein Problem damit habe. Ich lehne so eine Art Leben in jeder Hinsicht für mich ab. Somit kann ich es mir auch schlecht bei anderen Männern vorstellen. Mir wurde heute klar dass ich doch in diesen vorgefertigten Mustern denke. Und dabei dachte ich immer ich wäre anders.
Es gab eine Zeit(vor 3 Jahren) da wäre ich beinahe aus Liebe und Leidenschaft für jemand in diese Situation hineingerutscht. Heute bin ich froh dass daraus nichts wurde.