Versprechen machen ist einfach, aber sie halten….

Gestern war ich bei Don Quichotte stehengeblieben. Ein Film über einen Film der bis heute nie fertiggestellt wurde. Es erinnerte mich sehr an eine Produktion die ich letztes Jahr hatte bevor ich mit dem Log anfing. Die manchmal depressive und angespannte Stimmung kam sehr gut rüber in dem Film. Es ist natürlich ein Streifen der nur die eingefleischten Kinogänger interssieren dürfte. Für das “normale” Publikum ist er nicht geeignet.
Dann gestern abend die Sauerkraut Vorstellung. Mit so vielen illusteren Personen war das Publikum bis dato noch nicht bestückt. Sogar der Hofmarschal höchstpersönlich war anwesend. Ein schöner Abend wenn auch mit gewissen Abstrichen.
Ich bin noch immer die Vorstellungen am rückwärts zählen. Noch 10 Stück… Aber Spaaß machen sie wieder. Heute abend die letzte für diese Woche.