Was TPC heisst dürfte inzwischen klar sein. Für alle die noch nicht gecheckt haben; Taschen PC !!!

Villa thaï montag 20.56
Ein neuer Chinese ist heute aufgegangen. es ist nicht der einzige hier im ort, auf gleichen stelle war schon mal einer. Der neue Besitzer aber hat eine völlig neue Karte. Mit japanischen und thailändischen Gerichten und natürlich chinesischer Kost. Sie springen hier zu 3 bedienugen rum. Eine ist zu viel denn so groß ist das Restaurant nicht.

cafe aal echtenoach montag 22.30
das ist so seltsam das muss ich erzählen. Ich war eben noch im philo´soff´ als ich plötzlich die idee hatte noch einmal durch echternach zu schlendern und ein paar nachtaufnahmen zu machen. Hier ist überigens eine davon.

Ich habe mich anschließend in das cafe aal eechternoach gesetzt weil ich noch lust auf einen kaffee hatte. Als ich an der theke sass haute mich urplötzlich eine frau von hinten an, knuffte mich der faust voll in die schulter und fragte mich ob ich schwul geworden bin. Als ich den kopf drehte merkte sie plötzlich, dass sie mich mit jemanden verwechselt hatte.
Sie erbleichte und murmelte kurz eine entschuldigung. Da ich sie aber auf eine vernichtende art und weise angesehen hatte,(sie wußte ja nicht, dass das wörtchen “schwul” nicht so falsch war) war es ihr derart peinlich das sie mir unbedingt erklären musste, dass sie jemand anders gemeint hätte, der vorhin an der theke gesessen hätte.

Das essen war überigens nicht so besonders in der villa thai.