Veränderungen

Ihr kennt das. Manchmal führt eine kleine Veränderung zu einer Großen. Aber erst mal zu der kleinen Veränderung.

Am Samstag sah ich die erste Show der neuen Staffel von Graham Norton. Robbie Williams war zu Gast mit einer neuen Frisur, bei der ich sofort dachte: Die will ich auch!

Also zeigte ich heute dem Friseur meines Vertrauens das Video. (Beginnt ab 32:47 wenn Robbie kommt.)  Und das kam dabei heraus.

Es bisschen Länge fehlt noch oben, aber dann sollte es machbar sein sie ganz nach hinten zu kämmen.

 

***

Eine große Veränderung bahnt sich in meinem Hardware Bereich an. Es fing damit an, dass ich gestern eine Treiberdaktualisierung der Grafikkarte vornehmen wollte. Im Prinzip ein Vorgang, der nicht weiter kompliziert ist. Doch wollte NVIDIA Geforce Experience plötzlich, dass ich ein Konto anlege, und /oder mich mit Facebook oder Google anmelde, ansonsten gibt es keine Aktualisierung mehr.

Ganz ehrlich, geht’s noch? Ich habe doch schon ein gewaltige Stange Geld für die Karte an sich gezahlt, was wollt ihr denn noch??? Ich will keine Gratispreise und Geschenke!

Und ich bin immer mehr gewillt mich dem Apple Clan ganz zu verschreiben…

Leave your comment