Kleine Kuriosität

Ich weiß nicht ob es ein Kunstprojekt ist oder vielleicht klärt mich mal jemand darüber auf. Ist es vielleicht eine Banksy Aktion? Das wäre zu schön!!!

Neben den Artisten Eingang der Kapuziner Theaters befand sich vorgestern urplötzlich dieser unkenntlich gemachte Mann an der Wand.

Wenn man auf Google Streetview nachschaut, findet man ihn auch auf dem Bürgersteig am gleichen Ort.

Link: Bild auf Streetview von der Place des Théâtre

 

***

In der rue des Capucins das Gleiche. Ein Mann klebt am Schaufenster vor der Pâtisserie Namur.

Link: Bild auf Streetview

Und man erzählte mir dass einer am Postamt beim Bahnhof klebt.

***

PS: Gestern stand ein Artikel darüber im LW.  Es ist kein Banksy.  (*traugig dreinschau und hoffend dass Banksy sich doch mal nach Luxemburg verirrt)

Merken

Merken

Merken

Leave your comment