Eine Tour vom Kirchberg ins Pfaffental / Vauban Wanderung

Solange das Wetter so schön bleibt, sollte man unbedingt davon profitieren und den Vitamin D Gehalt steigern. Heute eine andere Tour, die ich anfangs nicht geplant hatte weil ich ins Kino gehen wollte. Ich wollte mit Dr. Strange ansehen, doch als ich im Kino ankam sah ich dass nur die Deutsche Version lief anstatt die VO. Letztendlich war es mir recht, denn bei dem schönen Wetter…

Hier also eine Tour vom MUDAM am Fort Thüngen vorbei hinunter ins Pfaffental. Es ist ein Teilstück der Vauban Wanderung in 13 Bildern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vauban
Der Pfaffental Lift den ich hier beschrieben habe.

Vauban

 

Vauban

 

Paname
Und zum Abschluss gab es eine schöne Tasse Kaffee im Paname.

 

Merken

One thought on “Eine Tour vom Kirchberg ins Pfaffental / Vauban Wanderung

Leave your comment