Fotoausbeute der letzten Tage und ein Video

Zugegeben es war die letzten Tage recht stressig, wegen der großen Musical Produktion und das wird auch noch eine Weile anhalten. Doch ein paar Fotos gehen immer.

In der Make-up Welt sind zur Zeit Liquid Lippenstifte hoch im Kurs. Eine Marke von der ich immer wieder hörte und die ich jetzt endlich in der Drogerie Müller fand, ist Sleek. Sleek hat wirklich gute LL’s die ganz matt trocknen und kussfest sind.

***

So könnte ich in zehn Jahren aussehen…oder auch nicht.

***

A porpos Haare; hier ist eine der Frisuren die ich für das Musical erstellt hatte, aber verworfen wurde, weil sie zu bieder aussah.

***

Eigentlich wollte ich Panorama Foto machen, denn folgendes Foto sagt an sich überhaupt nichts aus. Das Riesenloch auf dem Boulevard Royal ist jetzt noch größer geworden. Das alte Gebäude Banque Générale ist so gut wie weg. Inzwischen frage ich mich ehrlich, wie weit  unsere Politiker ihre großspurige Parole von wegen Nachhaltigkeit, sich selbst zu Herzen nimmt. Denn wenn ich sehe was dort als nächstes gebaut wird, kann ich mit Sicherheit sagen, dass diese Gebäude auch nicht länger 30 – 35 Jahre stehen werden…. Aber das ist ein anderes Thema.

Und hier ein kurzes Video vom Abriss.

***

Zum Abschluss noch ein Foto das ich schon einmal so ähnlich am gleichen Ort gemacht hatte. Gegenüber vom Paname befinden sich Spots die man in den Bürgersteig gebaut hat. Sie sind sehr hell. So entsteht dieser gruselige Effekt.

Tage

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

2 thoughts on “Fotoausbeute der letzten Tage und ein Video

Leave your comment