Eine Delle, ein Geburtstag & skurriler Modegeschmack

Da ich am Donnerstag Nachmittag besseres zu tun hatte, (ich musste sonnenbräunen und im Freibecken planschen) musste ich am Freitag Nachmittag mein ganzes Arbeitsmaterial vom Theater zurück fahren. Und so kam es, dass mir jemand, mitten auf dem Pont Adolphe, während der Rush Hour, auf die hintere Stoßstange knallte. Resultat: eine Delle. Ich war sehr sauer.

Delle

Am Samstag abend wurde ich spontan zu einem Geburtstag eingeladen. Die T. wurde 50. Es war eine schöne Feier in einem wundervollen Garten mit Rosenbüschen.

***

Am Samstag Morgen auf dem Wochenmarkt entdeckte ich diese skurrile Modeerscheinung. Aua!

***

Das war alles vor Pfingsten. Über die Feiertage hinweg stehe ich seit 4 Jahren mal wieder auf einem Filmset. Aber davon berichte ich am Dienstag.

 

Leave your comment