Neues von der Baustelle 2

Ein Baustellentreffen zwischen Innenarchitektin, Bauleitung und mir, letzte Woche Freitag, viel ein wenig ernüchternd aus. Die Maler- und Gipserfirma hat getrödelt und dadurch alles in Verzug gebracht. Zudem wurden ein paar Mängel entdeckt, die den Job der Bauleitung in Frage stellen. Nun ja…

Es sind aber ein paar Neuerungen zu verzeichnen die ich euch zeigen möchte.

Baustelle 2
So sah die Küche aus als ich die Wohnung bekam

 

Und so sieht es jetzt aus.

Der Heizungskörper und die Fensterbank wurde entfernt, da dort das Kochfeld hinkommt. Der Heizkörper kommt an die Wand hinter mir, dort wo ich stand, um das Foto zu machen. Auch der Sicherungskasten, der sich über Tür befand, wurde neben die Tür verlegt.

Die falsche Decke im Wohnzimmer wurde eingezogen.

Und auf dem Balkon steht bereits die Wanne, noch eingepackt, und wartet darauf im Badezimmer installiert zu werden.

Die Wandfarbe auf dem Balkon wird auch eine andere werden.

Merken

Leave your comment