Zwischen Umzug und neuen Projekten

Es ist genau das eingetreten was ich über Wochen versucht habe zu vermeiden. Der Umzug kollidiert mit mit dem Start neuer Theaterprojekte. Aber jammern hilft nicht; ich muss jetzt da durch.

In der Wohnung sind fertig gestellt:
-Das Schlafzimmer. Wer mir auf Instagram folgt hat das Schlafzimmer bereits gesehen.
-Die Küche. Doch heute habe ich festgestellt dass die Geschirrspülmaschine eine Macke hat. Freitag kommt ein Techniker vorbei. Die Leuchte über dem Tisch kommt auch am Freitag.

Das Badezimmer ist schon seit über ein Woche fertig. Doch habe ich festgestellt dass es hier an Stauraum fehlt und ich habe noch einen hohen schlichten schmalen weißen Schrank bestellt.

Noch nicht fertig sind:
-Der Wohn- und Essbereich. Es fehlen noch ein paar Spots im Essbereich und die Lichtinstallation an der Wand. Der Sofatisch so wie ein kleiner Puff sind auch noch nicht geliefert.
-Das Büro- und Gästezimmer mit Bibliothek. Dort fehlen noch sämtliche Möbel. Das Bürotisch sollte schon hier sein doch da wurde etwas falsch geliefert. Zudem fehlt noch die Bücherwand und das Schlafsofa. Das sollte aber alles spätestens Ende September hier sein.  Deshalb habe ich noch keine Bücher mitgebracht. da sie nur im Weg wären.

(Huch! Mir fällt gerade siedend heiß ein, dass ich auch noch ein paar Dinge im Keller der kleinen Wohnung habe, die auch noch umziehen müssen….Zudem muss ich mir mein Atelier einrichten, das ich dringend für die nächsten Projekte benötige)

Aber wenn es am Wochenende nicht regnet werde ich mit euch ein Fototour durch das neue Revier machen.

Merken

Leave your comment