Kino am Mittag – Game Night

Die erste Meldung die ich heute im Radio vernahm, war das Wetter:

… und das den ganzen Tag.

Ich scrollte wehmütig auf der WetterApp durch alle anderen abgespeicherten Orte an denen ich auf der Reise war.

Ich würde mich schon mit 18 oder 19 Grad zufrieden geben.

***

Andererseits ist es das ideale Wetter um ins Kino zu gehen. Die D. hatte mich ins Kinepolis geordert.

Game Night
Ich gebe euch keine Inhaltsangabe seht euch einfach den Trailer an.

Feinstes Popkorn Kino, bei den ich mehrfach laut geschrien habe vor lachen. Es war genau das richtige für eine total verregnete Mittagsstunde.

 

One thought on “Kino am Mittag – Game Night

  1. Hier im östlichsten Teil von Sachsen war es schön sonnig, etwas Wind und 23Grad im Schatten. Mir war es viel zu warm nach den letzten kalten Tagen. Ab morgen gibt es etwas Regen und es wird kühler. Aber das Wochenende soll ja wieder schön werden.

Leave your comment