OyeHaHa / Pixabay

241. Fühlst du dich im Leben zu etwas berufen?
Nein. Ich bin was ich bin, und fühle mich nicht dazu berufen die Welt zu verändern in dem ich predige oder auf die Barrikaden gehe, oder wie Jeanne d’Arc hingerichtet werde.

242. Bist du nach etwas süchtig ?
Früher hätte ich Rauchen geschrieben, heute…tja…ich esse gut und gerne, zu oft und zu viel.

243. Wessen Tod hat dich am meisten berührt?
Wenn eine berühmte Persönlichkeit gemeint ist, dann war das wohl Elvis Presley, weil ich da noch sehr klein war aber noch genau weiß wie die Welt an dem Tag stillstand und wo ich war.
Wenn es eine Person aus meinem Umfeld sein soll, ist es mein jüngerer Bruder.

244. Wie würde der Titel deiner Autobiographie lauten?
Schere, Puderquaste, und andere Hindernisse.

245. In welchem Masse entsprichst du bereits der Person, die du sein möchtest?
Das ist jetzt mit meinem 51 Jahren so ziemlich vollbracht.

246. Wann muss man eine Beziehung beenden?
Das würde ich auch gerne wissen.

247. Wie wichtig ist dir deine Arbeit?
Die Frage stellt man einem erfolgreichen Freischaffenden wir mir nicht, denn die Antwort scheint doch ziemlich offensichtlich, oder?

248. Was würdest du gern gut beherrschen?
Früher wäre das Kontorsion gewesen, also sich verbiegen wie ein Schlangenmensch.

249. Glaubst du, dass Geld glücklich macht?
Es ermöglicht vieles das glücklich machen kann. Geld beruhigt vor allem!

250. Würdest du dich heute wieder für deinen Partner entscheiden?
Wenn mit der Frage der letzte Ex gemeint ist, ja.

251. In welcher Sportart bist du deiner Meinung nach gut?
Schwimmen. Aber vor allem Essen.

252. Heuchelst du häufig Interesse?
Nein, warum sollte ich? Wenn mich etwas nicht interssiert, und das kommt sehr selten vor, sag ich es einfach.

253. Kannst du gut Geschichten erzählen?
Ich denke schon.

254. Wem gönnst du nur das Allerbeste?
Da ich mich ja um niemanden kümmern muss, weder Partner noch Kinder oder Familie habe: Mir gönne ich das!

255. Was hast du zu deinem eigenen Bedauern verpasst?
Da Bedauern eine Eingenschaft ist die ich partout nicht mag, fällt mir da jetzt nichts ein, das wirklich nennenswert wäre. Wenn ich etwas verpasst habe, dann war es nicht für mich bestimmt.

256. Kannst du dich gut ablenken?
Ich kann mich ziemlich gut ablenken mit einem Buch oder Musik auf den Ohren. Andersherum bin ich aber auch sehr schnell abgelenkt wenn es manchmal nicht passt. Aber daran arbeite ich.

257. In welcher Kleidung fühlst du dich am wohlsten?
Kleidung die nicht zwickt und zwackt, wie zur Zeit weil ich ein paar Kilo zu viel habe.

258. Wovon hast du geglaubt, dass es dir nie passieren würde?
Dass ich tatsächlich der letzte meiner ‘Art’ bin bzw., dass mit mir mein Familienname und meine Linie nicht weitergeht.

259. Würdest du gern zum anderen Geschlecht gehören?
Nein.

260. Wer nervt dich gelegentlich?
LOL
Ich mich selbst!

Hier geht es zu den Fragen 221-240
Hier geht es zu den Fragen 261-280