OyeHaHa / Pixabay

 

Da ich gestern nicht auf dem Wochenmarkt war, sondern lesend auf dem Balkon, und abends auf ZDF Neo Der Krieg des Charlie Wilson angesehen habe, und sonst wirklich NICHTS getan habe, hier ein Runde 1000 Fragen.

 

261. Über welche Themen unterhältst du dich am liebsten?
Da ich ein neugieriger Mensch bin ist die Spannweite an Themen sehr groß.

262. Kannst du leicht Fehler eingestehen?
Ja.

263. Was möchtest du nie mehr tun?
Die Schulbank drücken und Mathe büffeln.

264. Wie ist dein Gemütszustand üblicherweise?
Meistens bin ich gut gelaunt, deas Gegenteil ist gibt es auch, ist aber eher die Ausnahme.

265. Sagst du immer die Wahrheit?
Nein. Das war unter Umständen fatal.

266. Was bedeutet Musik für dich?
Ich bin kein Musiker. Ich kann singen wenn es sein muss. Ansonsten höre ich Musik gern.

267. Hast du schon einmal einen Weinkrampf vorgetäuscht?
WeinKRAMPF nicht. Aber auf Kommando weinen bekomme ich einigermaßen hin.

268. Arbeitest du gern im Team oder lieber allein?
Im kleinen Team oder alleine.

269. Welchen Fehler verzeihst du dir immer noch nicht?
Aufmerksamkeitsfehler. Oder andersrum, Fehler die durch Schlamperei  vorkommen. Auch mir selbst verzeihe ich die nicht.

270. Welche Verliebtheit,die du empfindest, verstehst du selber nicht?
Ich finde dass des Wort ‘Verliebtheit’ eh missbraucht wird.
Zuneigung, Anhimmeln, Faible oder einfach Mögen haben nur sehr bedingt etwas Liebe zu tun.

271. Denkst du intensiv genug über das Leben nach?
Gibt es für diese Intensität eine Messskala ? Aber ja, ich oft über das Leben nach.

272. Fühlst du dich manchen Leuten gegenüber sehr unsicher?
Das kommt nur noch sehr selten vor.

273. Bist du autoritätsgläubig?
Ich glaube daran dass es Autorität geben muss ansonsten würde alles zusammenbrechen, aber ich halte diejenigen die sie ausüben auch für fehlbar. Also so gesehen nein.

274. Bist du gern allein?
Ja. So wie jetzt, wenn ich diese Fragen beantworte, ist es unabdingbar.

275. Welche eigenen Interessen hast du durchgesetzt?
Dass quasi alle Theater und sonstige Jobgeber mich inzwischen früh genug buchen, wenn sie mich haben wollen und dass es nur in ihrem und meinem Interesse sein kann wenn sie mir das früh genug mitteilen und nicht wie früher, auf den letzten Drücker.

276. Welchen guten Zweck förderst du?
Ich spende regelmäßig an eine Wohltätigkeitsorganisation.

277. Wie sieht dein Traumhaus aus?
Ein Bungalow am Meer.

278. Machst du leicht Versprechungen?
Nein.

279. Wie weit gehst du für Geld?
Das ist wieder so eine Messskala Frage. Ich gehe so weit wie ich es mit mir und meinem Gewissen vereinbaren kann.

280. Bist du häufig eigensinnig, auch wenn es zu deinem Nachteil ist?
Das kommt eher selten vor und wenn, ist es nur bedingt zu meinem Nachteil, meistens zu meinem Vorteil.

Zu den Fragen 241-260
Zu den Fragen 281-300