Manchmal überschlagen sich die Ereignisse. Zum Teil durch mein Zutun aber, und das mag paradox sein, ohne dass ich es wirklich will. Anschließend bin ich so müde und im Kopf so stumpf, dass zum niederschreiben, keine Kraft mehr da ist.
Gestern Abend war der krönende Abschluss des World Balloon Trophy. Fotos des Nightglowing und dem Wettkampf, wobei alle Ballons auf der Insel im See landen sollten sich aber viele vergaloppierten, und über der Stadt hingen, gibt es im Fotoblog zu sehen unter Balloons 2007.
Anschließend war ich nach Luxemburg Stadt eingeladen. Mit Fabrice und einer weiteren Freundin sollten wir eine Tour de Club machen aus verschiedenen Gründen. Anfangen sollten wir im Elevator, des verkauft wurde und seinen letzten Abend unter alter Flagge fuhr. Danach sollte es gegenüber im Fashion weitergehen und anschließend in der Deep Bar, der das gleich Schicksal widerfuhr wie dem Elevator.
(Das mag sich jetzt so anhören, als ob ich ein unglaublicher Clubtiger bin, bin ich aber schon seit ewigen Zeiten nicht mehr !!)
An das Elevator war nicht zu denken. Wir machten überhaupt nicht den Versuch, dort reinzukommmen, weil die Menge sich bereits auf dem Bürgersteig stapelte. Also fingen wir gleich im Fashion an. Sehr viel gediegener und kein Jungvolk von sechzehn, achtzehn Jahren. Zumindest gab es mir mal wieder das Gefühl in einem Club zu sein in dem ich nicht der Opa bin. Es war zum ersten mal dass seit sehr langer Zeit dass ein Gefühl aufkam wie damals, als ich noch regelmäßig am Wochenende tanzen ging.
Es war so toll, dass keiner von uns die Lust verspürte die Tour weiterzuführen. Wir blieben dort. Bis morgens um sechs….*seuftz*