In den letzten Tagen habe ich verstärkt Ausschau gehalten nach anderen Spinnern, so wie ich, die auch Log’s schreiben. Ich bin da seltsamerweise auf sehr viel gestoßen aber nichts was mich vom Hocker gehauen hätte. Viele verwaiste Seiten, Seiten die sich nur um sehr belanglose Dinge drehen, die kein Mensch lesen möchte. (Ich gehe mal davon aus, dass mal abgesehen von den Stusspostings, mein Tegebuch doch einigermaßen lesenswert ist) Das einzige Tagebuch dass ich regelmäßig verfolge ist das von Else.
Ich weiss daß es nicht einfach ist so ein Tagebuch lebendig zu halten und jeden Tag etwas reinzuschreiben, weil es immer wieder Tage gibt, an denen der Altag einen voll im Griff hat und nichts weltbewegendes passiert. Aber mit der Zeit wird es eine Herrausforderung. Dann macht es erst richtig Spaß.
Die Resonanz auf das was ich schreibe ist aber manchmal sehr dürfitg. Dann frage ich mich ob es nicht besser wäre, die Kommentarzeile einzusetzen. Denn das mit dem mail schreiben ist so ne Sache.
Ich werd mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen.