Peng

Wie war das vorhin mit der Völlerei für’s Hirn?
In dieser Hinsicht habe ich heute ein wenig übertrieben. Mal abgesehen von den 2 Filmen die ich gesehen habe, Anatomie einer Entführung und Birth, habe ich im Spiegel die Titelstory über Beslan gelsen und jetzt eben ist mir Katastrophe vom Seebeben in Südostasien richtig bewusst geworden. Ich habe schon gestern abend die ersten Bilder davon gesehen, aber ich hab das irgendwie nicht richtig geschnallt. Man spricht jetzt von 26.000 Opfern. Eine unvorstellbare Zahl.
Das ist alles zu viel für meinen Kopf, insbesondere die letzte Meldung. Ich habe mir grade vorgestellt, wieviele Menschen das sind. Das wäre als ob mein kleines Echternach in Luxemburg 5fach von der Landkarte ausradiert worden wäre.
Wo bleibt dabei dereigene Zugang zur Vernunft?

Ich wollte ewas über Reaktionen zu dem Weihnachtsmärchen schreiben. Mach ich morgen.

Gehirn sucht Nahrung

Habe eben Karten für die Kay Ray Late Show im BKA reserviert. Ein Versuch nicht in das after X-Mas Loch zu fallen. Eine weitere Aktion folgt diesbezüglich heute Nachmittag. Ich werde mir, wie in Cannes, die die Kanne mit Filmen geben. Da ich leider jetzt schon weiss, dass ich 2005 nicht dort sein werde, üben ich jetzt für 2006. Ich habe mal 3 Stück angestzt. Ob ich sie zeitlich schaffe weiss ich nicht, aber es müsste im Prinzip klappen. Gestern abend habe ich mir Agata und der Sturm angesehen. Schöner Film, der diese Leichtigkeit vermittelt, die ich manchmal in meinem Leben vermisse.
Wenn mir nach der Filmüberdosis die Gehirnzellen nicht geplatzt sind, lass ich euch wissen was ich mir angesehen habe.
Es lebe die Völlerei (schon wieder ?!?) für’s Hirn.