Altlastenschweiß

Und wenn ich selbst auch zur Zeit mich etwas schwer tue Einträge zu schreiben, so scheine ich doch andere um so mehr zu inspirieren. Mike z.B
In seinem Log sehe ich noch die Fehler die ich zu Anfangs auch gemacht habe, nämlich über allzu privates zu breichten wenn die Gefühle überschwappten.
Um einiges besser fühle ich mich heute weil ich endlich mal was nur für mich getan habe. Nach einer sehr angehmen Besprchung die mit einem Mittagessen gekoppelt war hatte ich die glänzende Idee nach lagem mal wieder in die Sauna zu gehen.
So seltsam wie es klingen mag. Die Hitze reinigt nicht nur den Körper sondern auf den Kopf. Es ist als ob ich mir eine Reihe Altlasten aus den Hirn geschwitzt hätte.
Warum hab ich das nicht früher getan?
Mir geht’s gut!

Streik & leichte Kost

Das mit der DVD klappte nicht, mein Player scheint zu streiken. Also zappte ich querbeet durch alles was mein Fernseher an Stuss und Anspruch zu bieten hat. Der Holocaust ist so präsent wie nie zuvor. Eine Reportage fand ich nicht schlecht. Es ging um SS Soldaten die im KZ gearbeitet hatten. Hauptthema war die Belanglosigkeit des Bösen oder so ähnlich. Da ich aber dazwischen immer wieder zu anderen Sendern zappte weil ich auf leichtere Kost aus war, bekamm ich nicht alles mit.
Das spiegelt so das wider wie es mir im Moment geht. Ich bekomme nicht alles mit.
Tragisch, schrecklich, unfassbar, …
Nein, das ist übertrieben, …
Et demain est un autre jour.

(Was für ein Posting!)