Das Watter schlägt Kapriolen und mein Kopf syncron gleich mit. Die Kopfschmerzen sind stundenweise fast nicht auszuhalten. Eifriges Pillenschlucken hilft, aber ich fühle mich dann immer wie in Watte eingepackt, so wattig.
Merke: Pillenschlucken gegen Hammerschädel = wattig.
Gestern abend war ich derart wattig, dass ich keinen Eintrag mehr schreiben konnte, obwohl ich mir während der längeren Fahrt, die ich zwecks einer Besprechung machen musste, die Sätze alle schön zurchecht gedacht hatte. Heute morgen sind sie pffft …weg. Heute geht es eingiermaßen, aber nur weil die Dosis Wattigkeit von gestern abend noch nachwirkt.
Die Büroarbeit läßt nicht nach, im Gegenteil, es wird immer mehr. Zudem ist es seit ein paar Tagen reine Sponsorenarbeit und die mag ich nicht besonders….
Ich überlege grade was heute noch alles ansteht. Ich sollte mir ein Liste anlegen.
“Nanu? Hatten wir das Thema nicht schon mal? Gibt es nicht irgendwo ein Posting über die List der Listen?”