Man könnte glatt meinen ich bin auf eine unerschöpfliche Geldquelle gestoßen. Einen brandneues Handy kam gestern ins Haus, und nicht irgendeines. Ein Sony-Ericsson P910i, das Handy das alles kann. Neben ganz banalem Telefonieren hat es auch SMS, MMS, MP3 abspielen, Terminekalender, Notizbuch, Foto- Video- und Audioaufnahemen, und es kann Geschirr abwaschen, Kartoffeln schälen, bügeln, putzen…oder so ähnlich.
Ich war nie ein Freund der Handys mit Fotoapparat. Und es war auch nicht der ausschlaggebende Punkt mir das sündhaft teuere Ding anzuschaffen. Es ging mir eher darum endlich einen Terminkalender zu haben den ich immer bei mir habe. Und Die Email Funktion ist auch nicht schlecht.
Aber da ich schon mal dieses Fotoding mit da drauf habe, versuchte ich das Ding dann auch gleich. Nicht so ganz die Superqualität….aber es geht so mit durch.