Seltsam. Ich sitze vor dem Pc, überweise grad noch eine etwas schmerzvolle Rechnung und denke dabei dass ich heute noch keinen Eintrag geschreiben habe. Und wärend dem ich den Browser öffne und mich über meine Lesezeichen in die Blogger Seit einwähle, weiss ich noch nicht was ich den genau schreiben soll. Bis mir einfällt dass ich ja mal über einen kurzweiligen Gedankengang schreiben könnte, so wie der hier was mir alles durch den Kopf oder nicht durch den Kopf geht, was ich schreiben soll.
Mein erster halber Tag heute. Nach einer viel zu kurzen Nacht (ich habe nur 3 Stunden geschlafen) hatte ich heute morgen dieses schon etwas länger angekündigte Fotoshooting. Vor der Linse standen Politiker, weil wir in Luxemburg bald Gemeindewahlen haben. Es ging alles ohne großen Aufwand über die Bühne. Angenehme ruhige Atmosphäre. Das war überraschend denn ich habe es auch schon anders erlebt, zumal mit Politikern. In 2 Stunden steht noch eine Maskénadameeting an.
A propos Politiker: Ich brauch euch nicht zu erzählen wie des Ergebnis des Referendums war. 58% waren dafür. Und irgendwie sind alle zufrieden. Die Befürworter weil es positiv ausfiel, die Gegener weil das Ergebnis doch recht knapp ist.
Und so lebten alle in Frieden und Einklang, und wenn sie nicht gestorben sind…