Es kann doch wohl nicht sein dass heute alles schief geht, oder? Ich blogge grade von einem Internetcafé aus. Wie es scheint habe ich heute mein Limit an Vouchers bei der T-com überschritten und darf nicht mehr online gehen in einem gewissen Zeitraum. Es fragt sich nur wie lange dieser Zeitraum sein wird!!! Grrrrr. Die gute T-Com. Ich liebe sie. Oder ist das, wie die olle Else manchaml sagt eine Lektion in Dehmut, damit ich meine Onlinebegehren zügele?
Demnach wird alles was ich heute schon vorab geschrieben habe nicht gepostet werden, weil ich hier nicht mal von einem Memory Stick aus den ganzen Text überspielen kann. Den da steht drin was heute noch so alles schiefging.
Ein richtiger Wurmtag eben.
Tag: 12. November 2005
Die Farbe Blau
Und was sieht man sich in Berlin an wenn man sich etwas Blaues ansieht? Gleich vorweg, es hat nichts mit Hochprozentigem zu tun. Es gibt da drei kleine blaue Männchen die ihr bestimmt aus der Werbung kennt. Sie werden vor allem immer dann eingesetzt, wenn ein neuer Prozessor von Intel rauskommt… Richtig: The Blue Man Group. Ich konnte mir nie so richtig vorstellen was die auf der Bühne so machen. Denn das was man in der Werbung sieht lässt wenig erahnen was die in einer Live-Show bringen könnten.
Jetzt weiß ich’s!
Eine Mischung aus großartiger Percussion, Slapstick, sehr viel Neonfarbe und einer Lightshow. Was alles tatsächlich passiert ist kaum zu beschreiben. Und wehe ihr setzt euch in die ersten zehn Reihen. Aus irgendeiner grauen Vorahnung heraus wollte ich den Platz nicht und haben einen weiter hinten genommen.
Es ist wirklich toll