Mach ich ja!

Ein Horoskop erzählt mir was von Konflikten und harscher Kritik. Ja von wem denn? Ich habe bis jetzt noch keine Menschenseele gesehen für heute.
Eine andere Horoskopseite sagt ich sollte zuhause bleiben weil ich mich dort am wohlsten fühle. Mach ich ja! Ich würde zuhause mich mit lauter schönen Dingen umgeben, gute Bücher lesen, schöne Filme sehen…
Himmel Herrgott, das mach ich ja so schon ununterbrochen…
Soll ich mir etwa bis zum Erstickungstod Gutes tun?

Mein Kopf war gestern morgen zu müde um weitere Gedanken zu produzieren die ich zu Blatt bringen sollte. Else schreibt dass sie zurück nach Deutschland gehen wird. Ich selbst muss kucken dass ich erst mal diesen Film körperlich so heil wie möglich überstehe. Gestern morgen nachdem ich den vorigen Eintrag geschrieben hatte und aufstehen wollte, musste ich feststellen, dass mein rechter Fuß in der Gegend der Achillesferse höllisch weh tat. Irgendwas ist da auch kräftig geschwollen. Da ich noch immer im Bett sitze, kann ich noch nicht beurteilen ob das besser geworden ist. Werde es sowieso gleich merken.
Habe übrigens vorgestern Abend erfahren, dass Carlos Pavlidis letztes Jahr in Juni verstorben ist. Es war einer der Nebendarsteller im Film Bye bye Blackbird, der immer nett und gutgelaunt war.
Es ist regnerisch draußen. Ich habe noch keine News gehört ob es besser werden wird. Was ich aber mit Sicherheit weiß, ist, dass ich mich nicht viel in Echternach im Zentrum aufhalten werde. Der Straßenverkauf ist seit gestern im Gange und Stadt platzt vor Leuten.

Ab morgen werden wir im Studio drehen.

Das Hotel New Hampshire

Eine von mehreren DVDs die ich in Berlin nicht so ohne weiteres auf den Wühltisch liegnen lassen konnte. Schöner Film, leicht, beschwingt und ohne irgendein seltsamen Hintergedanken, obwohl man sie haben müsste. Eigentlich habe ich den Film wegen Jodie Foster gekauft. Mit der würde ich gerne mal zusammen arbeiten.