Die magische Zahl 1300 erweist sich als schwarze magische Zahl. Sie surtrahiert sich gewissermaßen von selbst. Und dabei weiß ich noch nicht wann das aufhören wird. Erklärung: Als ich vorhin die alten bis ganz alten Eintäge nach schaute, fiel mir auf dass manche doppelt manche dreifach, ein paar sogar zehnfach zu finden waren. Ein Phänomen das wahrscheinlich beim Import von Blogger auf WordPress passiert ist. Also musste ich jetzt Monat für Monat durchsehen und alle mehrfach Einträge löschen. Das wird noch eine Weile Dauern bis ich das wieder soweit in Ordnug gebracht habe…*Author seufzt tief und und klickt sich weiter durch den Löschvorgang* Von wegen 1300 !!!
Tag: 19. Mai 2006
Zugegeben…
…ich freue mich jeden morgen schon beim Aufstehen, dass hier alles neu ist und erst noch richtig entdeckt werden muss. Es ist schon so, dass ich noch bevor ich überhaupt irgendetwas anderes mache, mich gleich an den PC setze und in die Tasten haue. Zu berichten gibt es seit dem letzten Posting nicht viel, außer dass ich die Augen schloss und einige Stunden später wieder mit der Zeitschrift Exot und der Nase erwachte.
Exot…stimmt, darüber habe ich noch nichts geschrieben. Exot ist ein 4 mal im Jahr erscheinendes Magazin und beschäftigt sich mit komischer Literatur. Ich habe in den letzten Tagen das irgendwo im Net bestellt, ich weiß nur nicht mehr genau wo…Moment. Hier, genau. Das Moritat Gedicht ist aus der Frülingsausgabe.

Merke: dies ist der 1300 Eintrag !
Zuviel für einen Tag
Es fing damit an dass ich heute geschlagene 2 Stunden mit dem Auto in der Kontrollstation (TÜV) stand. Anschließend wollte ich mir etwas Gutes tun und da ich eh frei hatte und seit einigen Tagen mit den Gedanken in Cannes hänge… Ich ging also ins Kino. Der Da Vinci Code, der Eröffnungsfilm der Filmfestspiele. Mein Gott ist der schlecht!! Das Buch, das ich übrigens nicht gelesen sondern als Audiobook gehört habe ist um Lichtjahre besser als der Film. Mit einer Überlänge von zweieinhalb Stunden ist der Film eine nicht enden wollende Wurst. Ich war wütend. Reine Zeitverschwendung! Warum musste ich aber auch bis zum Schluss sitzen bleiben? Selber schuld!
Anschließend bin ich dann zu einer Theater Vorpremiere die den schlechten Film mehr als wieder wett machte. Die TGDS (Troupe Grand-Ducale de Shakespeare) Alle 37 Werke des großen Dichters in 90 Minuten. Es ist ein Hochgenuss. Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht. Leider ist das Stück nur 3 Mal im Programm. Freitag, Samstag und Sonntag. Wenn ihr so richtig ablachen wollt, solltet ihr euch unter keinen Umständen entgehen lassen. Übrigens sind eure Englischkenntnisse nicht unbedingt von Belang.
Und jetzt eben, als ich nach Hause komme, muss ich feststellen, dass jemand mein eBay Konto geknackt hat und Louis Viton Taschen aus Taiwan darüber verscherbeln wollte. Na danke auch! Als hätte der Tag nicht schon genug Aufregung gehabt….