Aus mir unerfindlichen Gründen, passierte heute gar nichts. Nichts was es wirklich Wert wäre im Blog festzuhalten. Also schreiben wir mal Dinge auf, auf die die Welt verzichten könnte.
Ich war in Trier zusammen mit der “rüstigen Rentnerin”. Ich habe Geld ausgegeben für Dinge, die ich nicht wirklich brauche, wie Parfüm, Kosmetik, ein Hemd, Schokolade…
Vor allem das Duftwässerchen. Gaiac von M Micaleff. Schnäppchenpreis: 93.-€ da es die Douglas Edition war. Die Originalflasche hätte um die 120 oder 130 gekostet. Um das schlechte Gewissen einigermaßen in den Griff zu bekommen, verbuche ich diese Shoppinganfälle unter “Weihnachtsgeschenke an mich”. Aber es wird nicht viel nützen, weil ich weiß, dass spätestens in Berlin im Dezember der nächste unvermeidliche Anfall kommen wird.
Berlin im Dezember. Ich glaube ich habe es noch nicht erwähnt. Das verbuche ich am Besten unter: “Weihnachtsreisen an mich”
Lied des Tages: Shopping World von The Gentle People
Die Geschenke an sich selbst sind doch immer die besten: man braucht die Freude nicht vorzutäuschen, sie passen immer und wenn man sie trotzdem umtauscht ist keiner enttäuscht!
Wie wahr, Phlox. Ich soll sie übrigens herzlich zurück grüßen von der rüstigen Rentnerin. Den Titel “rüstige Rentnerin” nahm sie huldvoll an und war voll des Lobes ob ihrer herzlichen und hoch geschätzten Respektlosigkeit. 😀
Na ja, man macht halt, was man am besten kann! Hüstel!