Wenn auch immer wieder über den Konsumrausch vom Valentinstag gestritten wird, mir was es dieses Jahr schnurz.
Ich hatte mir gleich ein dreifaches Date aufgeladen: meine drei Freundinnen, die M., die V. und die N. Ich besorgte Blumen für alle drei; eine sogenannte stabilisierte Rose. Wer nicht weiß was das ist schaue bitte hier nach.
Wir waren im Bovary verabredet und es war ein herrlicher Abend. Danke, ihr Lieben! Es war der schönste Valentinsabende seit langem. Franka, die Köchin aus dem Bovary, bereitete uns mit viel Liebe folgendes zu:
Dazu gab es vor ab eine Flasche Alice Hartmann und anschließend ein Flasche Rotwein, wo der Name wie die Faust aufs Auge passte. Er schmeckte hervorragend. Sehr süffig mit einer fruchtigen Note, und passte perfekt zu allem was wir aßen.
***
Die Aktion, unerschütterlich jedes Wochenende Blumen auf dem Wochenmarkt zu kaufen, und daran zu glauben, dass der Frühling kommt, scheint zu klappen. Die letzten beiden Tage war hier strahlend schönes Wetter.
***
Kleines Kuriosum aus der Tiefgarage vom Auchan/Kirchberg.
Merke: Das Parkhaus nicht mehr durch die Hauptausfahrt verlassen, sondern durch die kleineren Ausfahrten hinter dem Gebäude. Dort war nämlich ein Stau, verursacht durch eine zusätzliche Baustelle oben am Boulevard Kennedy, wo es eh schon schwierig ist, durch die Verlegung der Schienen für die Trambahn. Es dauerte gut 10 Minuten bis ich endlich draußen war.
***
Und zum Abschluss ein Spruch den mir die E. per Whats App schickte. Love it !