Es wird eine heftige Woche werden und ich bitte jetzt schon mein zukünftiges Ich um Vergebung dass ich den Satz ‚Unser tägliches Bolgpost gib uns heute‘ nicht einhalten werde.

Der Montag fing seltsamerweise mit gerädertem Ausschlafen an. Es wird keiner glücklicher sein als ich wenn ich endlich eine neue Matratze habe. Mehrere Telefonate und Mails die mir das bestätigten, das ich schon ahnte, nämlich dass es eine schlimme Woche werden wird.

Am späten Morgen dann ein Termin im Fernsehsender zwecks der Angabe der Bilder von der Stippvisite in Mainz. Und dann wurde mir plötzlich klar, dass ich sich zwei Termine am Mittwoch überlappen werden, so dass mir heiß und kalt wurde. Mist, Mist, MIST!

Um mich zu beruhigen nahm ich dem Mittagstisch bei Namur wahr und überlegte wie ich das wieder in den Griff bekomme.

Zwischendurch holte ich meine Brille wieder an die am Samstag abgegeben hatte wegen einem neuen Sonnenclip. Doch siehe da, der alte tauchte wieder auf! Ich hatte ihn nicht verloren oder verlegt, es hatte ihn jemand versehentlich eingesteckt… Nun ja! Es ging nochmal glatt und ich musste keine 150€ blechen.

Als ich es dann später genau prüfte hatte ich mich im Datum geirrt. Uff! Für weitere Tipps und Tricks wie man sich selbst einen Herzkasper bastelt, abonniert mein Blog.

Den Rest des Nachmittages verbrachte ich mit Vorbereitungen und dem wahrscheinlich letzten Eis aus der Bonomeria, bevor sie für den Winter schließen wird.

Am Abend früh zu Bett weil es morgen ungewohnt früh losgeht.