… mit der abendlichen Ausnahme. Da hatte ich Dienst. Ich lass viel im Internet. So hatte die Kaltmamsell mich um Schmink Tipps gefragt. Das Resultat seht ihr hier.
Ansonsten ein paar Telefonate geführt mit Menschen die ich schon eine Weile nicht gesehen hatte.
Am späten Nachmittag ab ins Theater, wo ich während dem ersten Teil in dem ich keine weitere Arbeit habe als zu warten. Dabei schreib ich schon mal einen Teil hier vor.
Mit der Tastatur klappt das inzwischen ganz gut so zu schreiben.
Kurz nach Mitternacht war ich daheim.
***
Ein schönes Interview mit EBTG in Guardian. Einer meiner Lieblingsgruppen aus den 90ern. Nach 24 Jahren kommt endlich ein neues Album am 21. April. Zwei Titel sind schon ausgekoppelt. Und von einem hatte ich bereits das Video gezeigt. Es lief übrigens die letzten Tage viel rauf und runter im Auto. Interessanterweise gefällt es mir sehr gut, aber all den Freunden denen ich bis jetzt vorgespielt habe, weniger. Ja, es hat eisig kalte Elektrotöne und im Kontrast dazu die warme Stimme von Tracey Thorn.
Im Interview erzählen beide wie es dazu kam, dass sie urplötzlich aufhörten. Eine Story die ich bis dato nicht wusste. Und nächste Woche kommt ein neues Video, mit der dritten Auskopplung.
***
Es gibt neue Fotos von Henri Cartier-Bresson. Es war eines seiner letzten Projekte. Die Fotos verschwanden aus Gründen fast 50 Jahre in einem Regal und wurden dort vergessen. Jetzt zeigt der New Yorker zum ersten mal zehn Stück davon. The Lost New Jersey Photographs of Henri Cartier-Bresson.