Den Morgen mit viel Papierkram verbracht.
Dann stellte ich wieder einmal fest, dass die die Heizung nicht ansprang. Das heisst, die Heizung an sich geht. Es ist die Pumpe. Schon wieder. Letztes Jahr brachte ich sie selbst nicht zum Laufen, bestellte den Installateur, der es dann noch einmal schaffte. Ich bat ihn um einen weiteren Termin, damit die Pumpe ausgetauscht wird gegen ein Neue. Doch das schien vergessen worden zu sein. Ich dachte dann auch nicht mehr daran und von Weihnachten an war ich eh für zwei Monate weg.
Ich rief die Hausverwaltung BB an die mir einen Termin aber erst für morgen Nachmittag ausmachte. Früher war nichts frei. Mist.
Ich war dann froh für den kleinen Warmluftpuster, den ich mal für den Keller gekauft hatte. Ich schleppte ihn von Zimmer zu Zimmer in denen ich mich aufhielt.
Ja, ich weiß das Ding ist ein Stromfesser. Aber ich bin ja auch ein frierendes Dingsbums.
Am Abend machte ich mir einen Klassiker, den ich schon lange nicht mehr gemacht hatte. Mac‘n Cheese mit Orechiette. Ich hatte noch Pecorino im Kühlschrank statt Parmesan und es klappte perfekt.
Das Rezept gibt es bei hier.
Und während ich in der Küche herum werkelte war ich froh um den Stromfresser und um das iPad mit dem ich Netfilx und die Fernsehsender schauen konnte. Im Wohnzimmer war es mir zu kalt.
Ich ging beizeiten ins Bett, denn morgen muss ich früher los als sonst.