Ich hatte so mittelprächtig geschlafen. Ich erwarte viel zu früh und war missmutig. Auf eine weitere Runde Ausmisten hatte ich keine Lust.
Ich fing ein neues Buch an. Vor Rehen wird gewarnt, von Vicky Baum. Die Geschichte einer Frau, die alles bekommt, was sie will. Da ich vor etlichen Jahren schon das Buch ‚ Menschen im Hotel,‘ von ihr gelesen hatte, und sich inzwischen auch andere Blogger für sie begeistern, dachte ich, dass ich mir etwas Neues von ihr aussuche. 
Am späten Nachmittag meldete sich die A. Wir hatten uns schon eine Weile nicht gesehen. Es gab also so einiges zu erzählen von beiden Seiten. Wir fuhren in die Villa Beggen, ein Ort, an dem die A. noch nie gewesen war. Ich war vor etlichen Monaten einmal dort, als es noch kalt und trüb war. Die Villa Becken hat inzwischen einen Preis bekommen, für die schönste Terrasse von Luxemburg Stadt. Da wollten wir hin. Und ich muss sagen es ist ziemlich großartig dort.
Auch die Hundedame Blue war sehr willkommen. Für sie gab es auf der Speisekarte sogar eine eigene Seite, mit allerlei Leckerlis und Hunde Bier! Ja, das hatte ich auch noch nie gehört. Es gibt Bier für Hunde. Leider hatte ich es verpasst, ein Foto von der Flasche zu schießen.
Für uns gab es zwei Cocktails, gefolgt von zwei Salaten mit Quinoa und gebratenem Halloumi.
Ein Foto von der Terrasse konnte ich leider nicht machen, denn sie war voll besetzt. Aber es ist ein sehr lauschiges Plätzchen in einem Hinterhof und es wundert mich nicht, dass sie einen Preis bekommen hat.
***