Fressen, Kunst und Puderquaste

Dienstliches und das zweite ESC Halbfinale

Ein Tag mit mehr hin und her als erwartet.

Ich hatte nicht besonders gut geschlafen und brauche am Morgen länger als gedacht.

Großes Hallo im Renert mit der D. Ich hatte sie seit ein paar Wochen nicht gesehen.

Anschließend noch ein paar Einkäufe und dann war es schon an der Zeit, dass ich eine intensive wenn auch kurze Dienstrunde antrete.

Mit fällt bei dem Foto grad auf, dass ich am Hinterkopf dann auch schon sehr grau geworden bin, bis auf eine Stelle im Nacken.

Am Abend schaute ich mit das zweite Halbfinale des ESC an. Und da waren weitaus mehr Songs dabei, die herausstachen als in der ersten Runde. Ich stimmte sogar mit ab für drei der Lieder die alle auch ins Finale kamen. Österreich, Dänemark und Lettland. Dass Luxemburg weiterkam, wunderte mich nicht, das war bei dem Ohrwurm schon ziemlich klar.

Ich hoffe nur, dass wir nicht gewinnen, denn sonst sitzen wir schön in der Sch… Ok, wir haben ein quietschneues Stadion, das erstmal überdacht werden müsste und wenn ich den Aufwand sehe, der in Basel betrieben wurde… Luxemburg wird aus allen Nähten platzen.

2 Kommentare

  1. Hans-Georg

    Ich fand auch, dass gestern Abend mehr Qualität geboten wurde als Dienstag. Aber gut, das ist ja auch bei der Musik eine Frage des persönlichen Geschmacks. Die beiden Moderatorinnen waren auch besser drauf. Morgen werden wir leider nicht die ganze Show sehen, wir haben eine Terminkollision, wir müssten es aber schaffen, spätestens zur Punkevergabe wieder zu Hause zu sein, wie amazing ist das denn! Wir zählen immer, wie oft amazing gebraucht wird wenn sich die Moderatoren der diversen Länder für die amazing show bedanken.

    • Joël

      Amazing!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2025 joel.lu

Theme von Anders NorénHoch ↑