Ein Dienstag mit Verpflichtungen beruflicher und ‚kieferlicher’ Art. Letztere waren diesmal weitaus weniger schlimm; die Torturgriffe der Physiotherapeutin zeigen ihre Wirkung. Ganz besonders schmerzhaft war beim letzten mal, der Einsatz eines Hackens, der wie eine große Häkelnadel aussah. Damit lockerte sie sämtliche Sehnen, die den Unterkiefer oberhalb der Schläfen mit dem Schädel verbinden. Er ist weitaus lockerer, als zu Beginn. Bekomme ich jetzt ein loses Mundwerk?
Und doch bin ich jedesmal erledigt wenn ich eine Session hinter mir habe und ich muss mich für eine halbe Stunde hinlegen.
Am Abend kam die N vorbei und wir gingen ins Bovary. Wir erzählten uns gegenseitig unsere Sorgen und Bedenken zu Dingen, die uns betreffen und die uns sehr zu schaffen machen. Alles komplett unverblogbar, weil es dritte betrifft. Aber es gab auch eine gute Nachricht. Die N wird aller Voraussicht nach nächstes Jahr mit dabei sein auf der re:publica in Berlin.
So viel zum Dienstag und weil heute ja schon Mittwoch ist; DER NEUE PODCAST ONLINE!

Alle 14 Tage immer Mittwochs, kommt eine neue Folge von „Ëmgefall an Ausgelaf“. Es geht in dieser Folge um Sprüche und Zitate die wir als Kinder immer wieder zu hören bekamen und entweder keinen Sinn für uns ergaben weil wir sie nicht verstanden oder uns wütend machten.
Schreibe einen Kommentar