107723040979522885

Die Tage fliegen nur so dahin. Ich bin in einem tranceähnlichen Zustand. Die Proben sind hart aber gut. Es wird ein klasse Stück werden. Meine Gesundheit kommt auch langsam wieder in die Gänge. Und alles ohne Antibiotika.
Ich habe in den letzten Tagen bewußt nichts mehr darüber geschrieben weil es mich immer mehr runter zog auch noch davon zu schreiben, als es so gut wie es geht zu ignorieren und meinem Körper die Messege mit zu teilen dass er das schon ganz gut selbst schafft.
Es jeden Tag hier in gebündelter Form zu formulieren und lesen…..brrr
Was mir aber auch geholfen hat ist das Theaterstück; ich MUSSTE einfach; ich DURFTE NICHT fehlen.

Was mir aber sonst aufgefallen ist, ist dass ich die letzten Wochen ein sehr ungeduldiger nervöser Fahrer geworden bin. Wo DAS jetzt herkommt weiß ich wirklich nicht. OK…ich gebe zu ich bin auch sonst nicht grade Meister Defensiv in Straßenverkehr, aber so arg wie jetzt war es noch nie.
Hoffentlich gibt sich das weider bis zum Sommer, ansonsten, mit den Millionenen Touristen….aua