Wenn ich so durch andere Weblogs surfe, sehe ich manchmal Dinge wo ich mich frage, wie die das Zustande gebracht haben. Ich bin wahrlich kein HTML-Freak, aber ein klein wenig verstehe ich schon. (mir-selbst-auf-die-Schulter-klopf…) Heute fand ich bei einer Amerikanerin eine Sidebar mit vielen anregenden kleinen Tricks drin, z.B. eine Liste der letzten Filme die sie gesehen hat mit ein paar Sätzen Kritik. Fände ich auch bei mir gut, nur weiss ich dann nicht mehr was ich noch posten soll… Aber der Link zu dem Buch das ich grade lese fand ich richtig gut. Und siehe da….er ist da! Kritiken gibt es dann als Eintrag zu lesen. Je nach dem werden die Titel in den Favorits landen oder nicht…
Earlene Fowler (dir jetzt drin steht) habe ich vor ungefähr einem halben Jahr entdeckt. Sie ist Krimiauthorin und schreibt eine Serie über eine Frau namens Benni Harper. Benni ist Leiterin eines Kunst und Kulturzentrums und wird immer wieder in Mordfälle verwickelt. Ich fand die ersten beiden Bücher nicht schlecht und bin jetzt das dritte am lesen. In Englisch sind schon sehr viel mehr Titel auf dem Markt als in Deutsch. Zudem erscheien sie nicht der Reihe nach, was manchmal ein wenig ärgerlich ist. Ab und zu gibt es kleine Referenzen auf andere Geschichten die noch nicht in deutsch zu haben sind. Ich könnte sie natürlich auch in englisch lesen…aber…naja…ahem….