Ich habe jetzt mal eine Stunde lang meinen Pc ausgemistet. Zumal der Download Folder war so voll mit uralten zeug was ich entweder nie benutzt habe oder Trialversionen die schon lange nicht mehr gültig sind.
Dabei bin auf eine Sammlung alter Fotos gestoßen wo ich nicht mehr wusste dass ich die noch hätte. Fotos noch aus dem alten Jahrtausend. Selbstgebastelte Postkarten für Weihnachen, Desktop Hintergründe, Fotos von mir mit meiner allerersten Webcam. Da kommen fast nostalgische Gefühle hoch.
Wie? Ihr wollt auch etwas davon sehen? Na gut. Aber ich warne euch, es wird schnulzig werden.


Meine Urgrossmutter

Mein allererster selbstgemachte Desktophintergrund


Meine erste personalisierte Grusskarte zu Weihnachten die ich irgendwo im Net stibitzt hatte.

“Och wie süüüüüüß! Mehr!”
Nein, das reicht fürs erste. Zuviel Schmalz ist ungesund.