Eigentlich möchte ich nichts böses schreiben seine Hoheit R. den II. (Er ist im Grunde sehr nett)
Er hatte sich ein einen orientalischen Märchenprinz erwartet hat und einen Frosch bekommen. Er hat den Frosch geküsst. (nicht besonders gut überigens) aber der Frosch wollte sich nicht verwandeln. Und so zog der Frosch unverrichteter Dinge wieder ab und hinterließ seiner Hoheit ein flaues Gefühl im Magen weil seine Hoheit nicht ganz ehrlich mit dem Frosch waren.

Ich weiss, ich spreche wieder in Rätseln. Es ist die Fortsetzung der anderen Rätselgeschichte die ich vor ein paar Tagen angefangen habe und versprochen hatte sie weiter zu erzählen wenn ich mir sicher wäre ob meine Hoffnung was zu futtern bekommt, (oder nicht)

Seine Hoheit R. der II gibt es tatsächlich. Er wohnt in Bayern. Kennengelernt habe ich ihn auf einer der zahllosen Datingseiten im Net. Vorgestern hab ich ihn besucht. Zu Anfang schien es prächtig zu klappen, doch es endete als großer Flopp.
Er kommt besser mit Leuten klar die nicht anwesend sind als mit Leuten die er in Fleisch und Blut vor der Nase stehen hat. (Er hing ständig am Telefon oder SMSte sich die Finger wund)
Er mag niemand der tuckig und tuntig ist, hüpft aber selbst als Travestiekünstler über die Bühne. Etwas anderes was mich noch sehr irritierte; er konnte mir nie in die Augen sehen.
Schade…die große Liebe wäre es eh nicht gewesen ,aber eine Freundschaft hätte ich mir gewünscht.

Eigentlich bin ich froh daß es nicht geklappt hat.