…versuche daraus herraus zu kommen. Seit gestern haben die Vorstellungen wieder begonnen und erste nach einer Woche Pause war gut. Doch die Spannung läßt nach. Ich fange an an Präzision zu verliehren. Ich muss mich heute etwas mehr konzentriern.

Jemand hat nach gefragt nach dem Date was ich vor 2 Tagen hatte. Ich weiss nicht richtig was ich davon schreiben soll. Zudem hatte ich ja gesagt dass ich den Teil meines Lebens für mich behalte und hier nicht mehr alles ausplaudere. Sagen sagen wir soviel dazu: Es war schon aussergwöhnlich,…aber ich glaube nicht dass ich ihn nochmal sehen möchte. Im Prinzip könnte ich hier verbraten, da sich Chose eh ein Ende hat. Doch das hängt weitgehend von ihm ab. Mir war das alles etwas zu dramatisch.

Wharscheinlich komme ich mir deswegen so in eimen Karton abgestellt vor.