war es doch gestern gar nicht als ich schlafen ging. Aber heute morgen wachte ich erst gegen 11Uhr auf. Und jetzt ist es schon fast 4 Uhr und es wird höchste Zeit dass ich in die Gänge komme für die Vorstellung.
Morgen früh muss ich sehr früh raus weil ich einen Auftrag habe über den ich jetzt noch nichts verraten will. Es kann mitunter sehr spannend werden.
Morgen mehr davon.

Überigens ist mir der Name des Typs von dem ich erzählen wollte noch immer nicht eingefallen. Ich denke dass ich die Story bleiben lasse. Es gibt so viele Leute aus dieser Zeit die ich nicht mehr sehe und deren Namen ich auch vergessen habe. Manchmal fallen mir noch Fotos in die Hand die in irgend einer Schublade am verstauben sind und ich weiss noch ganz genau wo die gemacht worden sind aber wer da alles drauf ist…aber die Namen?…keine Ahnung!