Das mit dem Nichtstun…

ist gar nicht so einfach…zu allem Überfluß kündigt sich ein Migräne an. Ich hatte schon lange keine mehr. Ich denke dass ich jetzt doch mal wieder zum Paracetamol greifen werde auch wenn ich im Februar so schlechte Erfahrungen damit gemacht habe.
Berlin hat heute morgen angerufen. Er ist erkältet. Das macht mir Sorgen. Er fängt an sich in mich zu verlieben. Das ist schön aber nicht gut für mich und für ihn auch nicht. Zumindest ist der Zeitpunkt schlecht. Aber der Zeitpunkt ist nie gut. Die Liebe schlägt dann zu wenn sie will und nicht wenn es in den Kram passt.
Es wühlt mich auf und bringt mich völlig durcheinander. Ich habe Angst dass man mir wieder weh tut. Ich will das nicht mehr. Nicht noch einmal einen Leidensweg gehen der über Jahre hinweg dauert.
…und am 6. Mai fahre ich hin…und das Schicksal nimmt seinen Lauf.

Und das alles an Ostern wo ich mir fest vorgenommen hatte NICHTS zu tun und NICHTS zu denken!

Ostern

Es kommt überhaupt nicht so vor als ob heute schon Ostersamstag wäre. Ich habe die letzten Tage nur Stress um die Ohren gehabt, der mir allerdings auch so manche Knete einbringt.Heute war wieder so ein Tag der mehr als heftig war. Und alles ahabe ich trotzdem nicht geschafft. Ich wollte eigentlich heute einen Putztag einlegen und mein ganzes Arbeitsmaterial aus den Koffern und Kontainern nehmen, aussortieren und und und
Stattdessen war ich zum Friseur und beim Radio. Ich weiss nicht ob ich dass schon mal erwähnt habe aber ich mache in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Sendungen für einen Lokalsender in meinem Ort.
Ich sag immer es ist meine Mutter Theresa Ader. Ich kriege keinen roten Heller dafür.

Ansonsten frohe Ostern