ist gar nicht so einfach…zu allem Überfluß kündigt sich ein Migräne an. Ich hatte schon lange keine mehr. Ich denke dass ich jetzt doch mal wieder zum Paracetamol greifen werde auch wenn ich im Februar so schlechte Erfahrungen damit gemacht habe.
Berlin hat heute morgen angerufen. Er ist erkältet. Das macht mir Sorgen. Er fängt an sich in mich zu verlieben. Das ist schön aber nicht gut für mich und für ihn auch nicht. Zumindest ist der Zeitpunkt schlecht. Aber der Zeitpunkt ist nie gut. Die Liebe schlägt dann zu wenn sie will und nicht wenn es in den Kram passt.
Es wühlt mich auf und bringt mich völlig durcheinander. Ich habe Angst dass man mir wieder weh tut. Ich will das nicht mehr. Nicht noch einmal einen Leidensweg gehen der über Jahre hinweg dauert.
…und am 6. Mai fahre ich hin…und das Schicksal nimmt seinen Lauf.

Und das alles an Ostern wo ich mir fest vorgenommen hatte NICHTS zu tun und NICHTS zu denken!