War eben bei Else und hab was über einen Glücksmoment gelesen. Hatte ich heute einen?….”nachdenk”….Ja ich hatte einen!!! Ich habe heute, nachdem ich die Maske fertig hatte beim “Elefanten”, gleich meine Sachen gepackt und bin weg. Im Prinzip muss ich nicht bis zum Schluss bleiben, weil die Schauspieler sich selbst abschminken. Die meisten von ihnen gehen eh unter die Dusche. Und plötzlich stand ich draussen und hatte das wunderbare Gefühl als ob ich ausgebüchst wäre uund hätte eine unverhoffte kleine Freiheit. Ich bin nicht gleich zu mir nach hause gefahren, sondern habe mich nebenan in das Bistro gesetzt und in aller Ruhe ein Kaffee getrunken, und mir überlegt was ich mit dem unverhofften Abend tun könnte.
Ich bin dann doch zeitig nach hause gekommen, weil ich ausnahmsweise mal nicht “Sex and the City” verpassen wollte. Jaaaaa, ich bin ein Fan davon!!! Und nein, ich schäme mich nicht!!!!!

Und welchen Glücksmoment habe ich morgen?