Wie oft ich den Titel noch schreiben werde, weiss ich nicht. Vielleicht noch 2,3 Mal. Aber eines kann ich schon mit Sicherheit bestätigen. Es werden in der nächsten Zukunft mehr Eintragungen von Berlin aus kommen. Und wenn ich mir das so überlege wird mein Log auch ein anderes Flair bekommen und einen ganz anderen Einschnitt. Von Berlin aus gibt es nun mal andere Sachen zu berichten als von Luxemburg aus.
Das ist schon seltsam, alles ändert sich doch eines bleibt. Mein Log. Und Ihr alle, die es regelmäßig verfolgt. ( Frau Buscheuer nennt die alteingesessenen Leser ihres Logs, Stammhasen)
Wie ich euch nennen werde weiss ich noch nicht. Macht mal Vorschläge…

War heute auf der Museumsinsel und habe mir ein neu eröffnetes Kunstprojekt angesehen. Con_Con. Es geht um drei Brücken die in irgendeiner Form in ein Kunstobjekt verwandelt wurden. So was zwischen Architektur und Kunst. War nicht so ganz mein Ding, man schaut sich das einmal kurz an und der Effekt ist schon weg. Ich kuck mal grad ob ich nichts darüber im Net finde….Moment….(15 minuten später)…uff endlich… ja hier ist es. Con_Con. Fata Morgana und Lichtbrücke hab ich gesehen. Das Badeschiff das auch dazu gehört war mir zu weit weg. (Ich will jetzt nicht hören dass das doch gar nicht sooo weit ist….aber mit dem Pensum das ich heut schon rumgelatscht bin…)