Die Zeit geht vorbei wie im Fluge. Ich befinde mich noch im Palais in Cannes in einem Wireless Cybercafé und schwänze jetzt mal kurzerhand einen Film.
Heute Morgen ging es mit Shrek 2 los. Es tut gut mal wieder lauthals zu lachen nach all der schweren Kost in den letzten Tagen. Shrek 2 ist so genial wie der erste, wenn auch mit kleinen Abstrichen. Aber verpassen sollte man ihn nicht. Schon allein der vielen kleien Seitenhiebe Die Disney einstecken muss.
Flm 2: Oldboy von Park Chanwook
Ein Thriller in bester Manier äußerst blutig ganz auf Tarantino’s(Präsident der Jury) Geschmack zugeschnitten. Wenn der mal kein Preis bekommt….
Schlechte Nachichten von zuhause…
Ich mach mir Sorgen.
Es ist ja erst 14:00 Uhr, wenn im Anschluss noch was filmisches dabei sein sollte was gut ist, werd ich heute abend noch ein Eintrag schreiben.